Montag, 20. Juli – 2. SOLA-Tag

Und das Jahr beginnt und natürlich kommen am Anfang des Jahres viele Feiern und Feste auf uns zu. Damit du auch in die richtig Stimmung kommst hör dir einfach das folgende Lied an und du wirst merken, dass du gleich in eine winterliche Stimmung kommst.

1-07-let-it-snow.mp3

Am Nachmittag haben wir uns ganz dem Valentinstag gewittmet und am Abend kdurchliefen wir im Schnelldurchlauf die Zeit der Narren und des Spaßes also sprich wir feierten mit allem Drum und Drann Fasching! (Wenn du dich wunderst – ein kleiner Trost auch unserere Nachbarn hier in Stang waren ob der Verkleidungen unser Pfadfinder verwirrt).

[mygal=solamo]

Gestern, war wohl der Wille da, diesen Bericht zu schreiben nur allein fehlte es leider an einem funktionierenden Netz.