Pinakarri – ein tolles Großlager in Laxenburg

Elf Tage gemeinsam mit 3500 Pfadfinderinnen und Pfadfindern – eine kleine Stadt inmitten des Laxenburger Schlossparks – ein tolles Abenteuer hat Anfang August für unsere Guides/Späher, Caex und Raro stattgefunden. Als kleinen Einblick ein paar Fotos von den Gusp, die im Unterlager Kairo zuhause waren und sich dort mit Erdmännchen beschäftigt haben. Wir hatten einen tollen Lagerplatz und wirklich tolle Guides und Späher mit dabei – es war einfach ein super Sommerlager!

PS: Das Eröffnungslagerfeuer findet am 23. September statt und die Heimstunden starten in der Woche danach. Sobald wir die neuen Heimstundentermine haben, geben wir Bescheid.

 

1 2 3 4 5 6

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System