RaRo-Sommerlager in Dänemark…

..Nachrichten aus der Ferne erhielt ich aus Dänemark und zwar anscheinend vom Verfasser der dortigen Lagerzeitung. Er verwies uns auf einen Artikel über unsere erfinderischen Pfadfinder aus Gloggnitz ;-)…den muss man einfach lesen…

http://2012.spejderne.dk/en/news/austrian-engineers-vorsprung-ohne-technik

Ich hoff, liebe RaRo ihr habt weiterhin noch so viel Spaß und kommt gut wieder nachhause und achja..viel Erfolg mit euren Projekten 😉

sabine

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Matthias schrieb am 30. Juli 2012 um 10:45

    Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
    Auch in der gedruckten Version war dieser Artikel in etwas abgeänderter Form! So ganz sind wir nicht ernst genommen worden fürcht ich 😉

  • Irene schrieb am 27. Juli 2012 um 14:11

    Nett von euch zu hören – viel Spaß wünschen wir euch noch in Dänemark Irene und Franzi

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System