Sommerlager der GuSp bis RaRo

Heuer werden die GuSp bis RaRo aufs Ursprung(internationales Jubiläumslager 100 Jahre Pfadfinder Österreich) fahren. Daher ergeben sich für uns auch etwas andere Anmeldebedingungen. Die Anmeldung erfolgt bis KW 50 ( 7.-10. Dezember 2009) und ist mit einer Anzahlung von 100 Euro verbunden. Die Bezahlung des Restbetrages erfolgt bis Ende März 2010.
Notfalls gibt es die Möglichkeit, die Anmeldung bis 31. März mit Rückerstattung der Anzahlung zu stornieren.
Wir werden vom 2. bis 12. August 2010 unser Lager am Lagerplatz in Laxenburg gemeinsam mit mehr als 5000 weiteren Kindern und Jugendlichen verbringen.

Wir freuen uns auf ein schönes Sommerlager mit den Jugendlichen.
Eure Leiter

nähere Informationen zum Lager gibt’s auf www.ur-sprung.at

Die Anmeldung wird im Laufe dieser Woche in den Heimstunden ausgeteilt und ist hier nochmals zum Download zu finden:

Voranmeldung_Ursprung