Sonntag, 19. Juli – erster SOLA-Tag

Gleich einmal das wichtigste Vorweg – wir sind alle gut an unserem Lagerplatz in Stang angekommen!

Nach einer kurzen Anreise haben wir dann schon am Vorrmittag damit begonnen uns hier nach unseren Vorstellungen einzurichten! Zelte, Hanger und außen Küche wurden aufgebaut. Die WiWö machtensich das Haus zu ihrem Reich für eine Woche. Nein das stimmt jetzt nicht eigentlich für ein Jahr.

Ein Jahr, ganz recht, denn unser lieber Herr Professor van Andersan hatte zusammen mit uns den Krawuzelputz in betrieb genommen, mit dem die Zeit schneller geht und so erleben wir in nur einer Woche ein ganzes Jahr hier in Stang.

Und so haben wir auch am Abend schon Silvester mit Bummering, Donauwalzer und das neue Jahr begonnen! Und auch wenn es jetzt komisch klingt bei uns stimmte es: Ein schönes neues Jahr wünschen wir!

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Irene schrieb am 20. Juli 2009 um 15:44

    Toll dass man auch wenn man zuhause ist alles mitbekommt. Freu mich schon auf morgen am Abend!

  • eva schrieb am 20. Juli 2009 um 07:51

    wünschen euch eine super woche! tolle idee mit der tägl.berichterstattung!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System