Unsere heurigen Sommerlager

Alle unsere Sommerlager in den heurigen Ferien sind nun leider vorbei und hier ein paar Eindrücke von den einzelnen Abenteuern. Die Wichtel und Wölflinge waren Anfang Juli bei strahlendem Sonnenschein in Fürstenfeld. Die Guides und Späher machten Mitte Juli den Eisenstädter Wald unsicher und ihre Erlebnisse, auch mit speziellen Außerirdischen, kannst du ja auch in unserem Podcast nachhören. Unsere Ältesten waren Ende Juli in Salzburg auf Lager. Als letzte Stufe fuhren unsere CaEx mit dem Zug nach Graz. Ich glaube, ich kann für alle sprechen, dass wir es toll fanden, wieder gemeinsam unterwegs zu sein und gemeinsam Spaß, Abenteuer und Lagerfeuer zu erleben!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System